Buchhalter (m/w) – Kreditoren/ Debitoren

COMPO Expert GmbH

Münster

Münster

Buchhalter (m/w) – Kreditoren/ Debitoren COMPO Expert GmbH Münster Zur wareneingangsbezogenen Rechnungsprüfung und Buchung sowie zur selbständign Kontierung und Buchung von Lieferantenrechnungen und Gutschriften gesucht.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Expandierendes Markenartikelunternehmen Mit Innova­tiven Und Anwenderorientierten Produkten Zählen Wir Europaweit Zu Den Führenden Anbietern Von Dünge­mitteln Und Pflanzenpflegeprodukten Für Den Professionellen Anwender Prägen Sie Mit Uns Die Zukunft Unserer Märkte - Wir Suchen Für Den Weiteren Auf- Und Ausbau Unseres Bereiches Accounting & Controlling Am Standort Münster Ab Sofort Zunächst Befristet Für Ein Jahr Einen: Buchhalter (m/w) - Kreditoren/ Debitoren Ihre Aufgaben Bringen Sie Sich Aktiv In Unsere Buchhaltung Ein Und übernehmen Sie Verantwortung Für Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Ihr Fachliches Know-how Ist Bei Der Durchführung Der Arbeiten Sowohl In Der Kreditoren- Als Auch In Der Debitorenbuchhaltung Gefragt Ihre Mitwirkung In Projekten Zur Prozessoptimierung Innerhalb Unseres Unternehmens Ist Ebenfalls Willkommen Im Detail Erwarten Sie Die Folgenden Vielseitigen Auf­gaben­bereiche: Die Wareneingangsbezogene Rechnungsprüfung Und Buchung übernehmen Sie Ebenso Selbständig Wie Die Kontierung Und Buchung Von Lieferantenrechnungen Und Gutschriften Zudem Sind Sie Verantwortlich Für Die Prüfung Von Zahlläufen Sie Bearbeiten Kontoauszüge In Unserem Cashmanagement-modul Und übernehmen Auch Die Bearbeitung Der Kreditversicherung Das Mahnwesen Setzen Sie Professionell Um Und Agieren Hier Eigenständig Mit Etwaigen Partnern Des Weiteren Obliegen Ihnen Die Stammdatenpflege Und Die Saldenabstimmungen Gerne Unterstützen Sie Unsere Finanzbuchhaltung Und Wirken Auch Bei Den Monats- Und Jahres­abschlussarbeiten Mit Hierbei Arbeiten Sie Auch Mit Anderen Fachbereichen Wirtschaftsprüfern Und Steuerberatern Zusammen Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Zb Zum Steuerfachangestellten (m/w) Und Idealerweise Die Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Absolviert Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Buchhalterischen Bereich Ihre Fachliche Ise Umfasst Ein Grundlegendes Verständnis Der Rechnungslegung Ein Sicherer Umgang Mit Sap Fi Sowie Mit Den Ms Office-produkten Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Persönlich überzeugen Sie Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten: Durch Ihr Analytisches Vorgehen Und Ihre Strukturierte Arbeitsweise überzeugen Sie Auf Ganzer Linie Dabei Zeigen Sie Stets Eine Hohe Leistungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Mit Organisationstalent Und Einer Guten Planungsfähigkeit Managen Sie Zielführend Und Voraus­schauend Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Im Umgang Mit Kollegen Als Auch Externen Ansprechpartnern überzeugen Sie Durch Teamgeist Kommunikationsstärke Und Ein Verbindliches Auftreten In Neue Fachliche Themen Arbeiten Sie Sich Mit Hoher Begeisterungs- Und Lernfähigkeit Eigenständig Ein Ihre Chancen Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Tätigkeitsfeld In Der Buchhaltung In Dem Sie Ihr Know-how In Der Zu­sam­men­arbeit Mit Kollegen Und Mitarbeitern Gut Einbringen Können Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeits­platz In Einem Modernen Global Agierenden Unternehmen Mit Interessanten Perspektiven: Sie Haben Gelegenheit Mit Ihrem Einsatz Den Gemeinsamen Erfolg Maßgeblich Mit Zu Gestalten Es Erwarten Sie Mittelständische Strukturen Mit Flachen Hierarchien Und Ein Kollegiales Miteinander Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Nach Dem Chemietarif Und Gute Sozialleistungen Sie Haben Interesse An Der Mitarbeit In Unserem Unternehmen Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihr Ansprechpartner Frau Julia Rochus Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Gehaltswunschs - Bevorzugt In Elektronischer Form - Unter Folgender Adresse: E-mail: Personal@-com Gmbh Personalabteilung Krögerweg 10 48155 Münster Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Buchhalter (m/w) – Kreditoren/ Debitoren Zur Wareneingangsbezogenen Rechnungsprüfung Und Buchung Sowie Zur Selbständign Kontierung Und Buchung Von Lieferantenrechnungen Und Gutschriften Gesucht Münster Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann

Leiter/in Rechnungswesen (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (Münster)

Gartenbauingenieur als Verkaufsberater im Außendienst (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (deutschlandweit)

Master Data Manager (w/m)
   Compo Expert GmbH (Münster)

Sales Manager (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Bremen)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

IT System Engineer Data Center
   New Yorker (Braunschweig)